bi-oralliebhaber

Mann (54) Single

Geilen OV haben.

Gibt es in oder in der Umgebung von Hann. Münden keinen molligen, kräftigen Mann der dem Sex mit einem Mann nicht abgeneigt ist?
Ich, Anfang 50, zu klein für mein Gewicht aber nicht fett, normal gewachsen (da unten), unbeschnitten und immer rasiert. Suche einen molligen / dicken Mann für DICKE spritzige Freundschaft. Bin bei allem was zwei Männer zusammen machen können aktiv und passiv.
Du, etwa in meinem alter +/- 6 Jahre, wobei das alter nicht wirklich das wichtigste ist, Sympathie entscheidet, sehr, sehr gerne mollig oder kräftig auch aktiv und passiv, (schön wäre es auch unbeschnitten)
Wenn es dich doch geben sollte, so melde dich schnell und wir schauen was draus wird. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind von mir garantiert und auch erwartet.
Da ich auch ein reales Leben habe, bin ich nicht immer am PC, von daher kann es passieren, dass ich nicht sofort antworte.

Geilen OV haben.

One-Night-Stand38 bis 65 Jahre ● 25km um Kassel