Mann (41) kein Single

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 50km um Kassel

Das erste mal..........

Sexuell bin ich gerne DOM...mag es sie in ihren Grenzen und Vorlieben zu beherschen...da zählt für mich z.b. blasen,lecken,klappse auf den Po, brustwarzen leicht zwirbeln und saugen. ausdauerndes poppen und gerne auch anal .leichten mundfick...gerne versauter mit fesseln und auch augen verbinden....aber kv,ns,und sm lehne ich ab top
Mag auch die Mischung aus leidenschaft und hemmungslosen Sex.
Einfach mit Pausen....,was trinken..sich anschauen und lachen...und dann geil weiter machen...
Bin nie gewaltsam....Ich denke beim Sex weniger an mich...mich reizt es wenn sie sich durch mich sexuell ausleben kann...wenn sie offen und ehrlich mit mir kommunizieren kann...neue Dinge ausprobieren möchte...wo Vertrauen eine Rolle spielt...auch solltest Du das Gefühl haben das Du sicher bist...das dir nichts passieren kann...nur so kannst du entspannen und geniessen...und Dich fallen lassen..und das sexuell Leben was Du brauchst und möchtest..... ;)
Ich richte mich auch gerne nach Körpersprache und Akkustik...und falls was nicht okay wäre merke Ich das eigentlich und würde einfach was anderes machen.

Das erste mal..........

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.