mrErding

Mann (33) kein Single

Sexpartnerin für 2-3 mal die Woche

Damit es etwas gibt worauf man sich abends freuen kann.

Du kommst nachmittags, oder abends nach der Arbeit. Bist müde aber gut drauf, ich frage dich wie es war und setze dich in die Küche. Mit nem Weinglas in der Hand erzählst du paar lustige Erlebnisse von der Woche, so lange ich was am Herd warm mache. Wir essen was, im Hintergrund läuft leise irgendein Track vom Radio. Du fragst mich was ich morgen vor habe, ich atme tief aus, gucke dich an, ich bekomme immer ein Lächeln wenn ich dich neugierig grinsend sehe, und hole aus dem Kühlschrank „Kinder Pinguin“ für jeden eins.
Einen Augenblick sitzen wir in der Ruhe, satt zufrieden und gucken einander an. Ich stehe auf, zu dir und nehme deine Hand in meine...

Wenn du das Gefühl hast, dass du es weißt was weiter war, schreib mir oder am besten komm einfach vorbei!

Diskret, vertraulich, entspannt

Sexpartnerin für 2-3 mal die Woche

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 34 Jahre ● 50km um Kassel