PaarKS1976

Frau/Mann (47/51) kein Single

Wo bist Du?????

Hallo,

wir suchen eine Frau, für gemeinsamen Spaß zu dritt. Unsere Sie hat ihre Neigung zum weiblichen Geschlecht entdeckt und wir wollen auch FFM gerne ausleben. Sollte sich daraus etwas festes ergeben, so wäre dies wunderschön. Wir lieben das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung und leben selbst in einer 24/7 BDSM Beziehung, wobei er Dom ist und sie seine Sklavin. Wenn Du auch Interesse an solchen Spielen hast, wäre das Phantastisch :-)

Wir sind selbständig und verfügen deshalb auch über Tagesfreizeit. In unserem kleinen "Ferienhaus" in Kassel sind wir besuchbar und dort kann Frau auch gerne etwas lauter sein. Diverse, schöne Spielsachen und jede Menge Phantasien sind vorhanden :-)


Freuen uns auf Zuschriften und hoffen, hier fündig zu werden :-)

M+S

P.S. Leider können wir nicht sehen, wenn ihr uns anzwinkert, oder anflirtet. Deshalb bitte einfach anschreiben! Danke :-)

Wo bist Du?????

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 200km um Kassel