Deine-Nutte

Mann (49) kein Single

Suche Bi Herren mit Auto und Anhängerkupplung

Ich suche 1—2 Versaut perverse bi Herren im Raum Nordhessen !
Ich möchte gern eine versaute Nummer machen !
Wir treffen uns auf einem Waldparkplatz. Ich steige zu dir oder euch ins Auto ( Rücksitz ) . Du oder ihr fahrt los .
Unter meiner Kleidung habe ich Nylon und DW Tanga an .
Auf dem Rücksitz ziehe ich mich aus . Lege mir fesseln an Füße , Händen und Hals an ! Einen Blickdichten Sack über den Kopf . Du oder ihr fahrt nun zu einem Parkplatz . Dort holt ihr mich wie einen Hund aus dem Wagen . Bringt mich hinter das Auto und ich muss mir die Anhänger Kupplung anal einführen . Wenn ich sie komplett eingeführt habe bindet ihr die Fesseln fest also Füße weit auseinander und Hände hoch . Ihr könnt auch an meinem Hodenring eine Öse mit der AHK verbinden so das ich fest auf der Kupplung sitze .
Nun könnt ihr mir eure oder deinen schwanz ins Maul stecken , Fotos und Videos machen .
Mehr ;-) dann PN ;-)

Suche Bi Herren mit Auto und Anhängerkupplung

Fetisch, BDSM und Bizarr50 bis 80 Jahre ● 75km um Kassel