Machemit

Mann (49) Single

Herren die spass am fesseln haben gesucht ...

Ich suche aktuell! Achtung lesen langer Text aber leider geil :-)
Ich suche 1—3 Herren nur Besuchbar.
Ich komme zu euch. Ohne großes palabern gehe ich in das Badezimmer und werde mich dort nach deinem oder euren Wünschen kleiden oder nicht :-)
Ich lege mir fesseln an.
Hals , Hände , Füße und am Schwanz und Sack
Nach ein paar Minuten holt mich jemand ab.
Du oder ihr könnt mich nun erst mal Mustern oder weitere Fesseln anlegen.
(Ich bringe das Wichtigste natürlich mit)
Wichtig:
Für mich zählt oder besser steht das Fesseln in extremen Arten also provokativ unbeweglich im Vordergrund, daran solltet ihr Spaß haben . Ich sage gern auch ob es extremer oder wie es für mich persönlich schlimmer :-) wäre ;-)
(Wenn ihr auf diesem Gebiet noch Frischlinge seit kein Problem )
Ihr könnt das gern fotografieren ( brauch auch noch Bilder für hier )
Wenn ich ordentlich fixiert bin, die Möglichkeit solltet ihr haben ! Tisch , Stuhl , Boden , Garage usw.
könnt ihr diverse Toy‘s an oder in mir nutzen. Ihr könnt mich Save natürlich auch fic...
!! blasen nur bei extremer sauberer Sympathie !! Das fordere ich freiwillig!!
Viel Text aber ist halt so :-)
So , PN schreiben ✍️

Herren die spass am fesseln haben gesucht ...

Fetisch, BDSM und Bizarr50 bis 80 Jahre ● 25km um Kassel