exray-1984

Mann (39) Single

Lust auf Verwöhung und Fun/ Spass

Hallo,

ich suche ein aufregend schönes Date. Gerne was trinken und essen gehen und etwas Spass haben :)
Wäre besuchbar und bin aber klar auch mobil und würde mich freuen dich zu treffen.
Das Alter spielt keine Rolle für mich, ebenso ist das Aussehen auch nicht so wichtig. Ich finde es sollte einfach die Chemie passen. Wo man auch mal lachen kann und es einfach entspannt ist. Alles kann, nichts muss.
Ich bin kein Mann der nur auf das Aussehen achtet.

Bin normal gebaut und relativ gut bestückt ;)
gehe auf die Bedürfnisse der Frau ein, finde es toll wenn beide Spass haben und nicht nur der Mann...

Mir ist es ebenso wichtig, wenn man Sex hat, dass auch der Partner bzw. Gegenstück auch zum Höhepunkt kommt.

Freue mich über deine Nachricht

Liebe Grüße und vielleicht bis fast gleich

Lust auf Verwöhung und Fun/ Spass