Ich bin nicht mit normalen Maßstäben zu Messen weil ich nicht zum Durchschnitt gehöre.

Das fängt schon damit an dass ich mir Profile ansehe diese evtl. auch auch noch Bewerte. Dies allein bekundet meinerseits das ich Interesse habe.
Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, von 10 Anschriften bekommt man vielleicht 1 Antwort. Da ich mir jede Ansprache vorher sorgfälltig überlege was natürlich Zeit beansprucht, steht dieser Zeitaufwand in keinen Verhältnis zu einem evtl. Erfolg. Denn mein Leben besteht hauptsächich aus anderen Dingen außer Poppen.de .

Von daher wer ersnthaft Interesse hat darf meine Interessenbekundung gerne Ernst nehmen und den Kontakt erweiteren. Alles andere macht für mich eben keinen Sinn.

Nun, Suchen ist etwas übertrieben, eher Sehen was sich ergibt. Und wenn, was danach kommt das weiß soweiso niemand. :-) Entscheidend ist letztendlich wie man sich versteht und sich aufeinander einlassen kann.

  • Wer finanzielle Interessen hat, verzichte gerne darauf......!
  • Wer sich Online zur Schau stellen und seine
    Exibitionisitische vorliebe hier ausleben möchte darf das
    gerne bei jemanden anderem tun.

    Eine Frau besteht für mich immer noch aus Fleisch und Blut die
    Atmet, Spricht unnd Fühlbar ist.

    Sex bedeutet für mich auch das abschalten vom Alltag,
    Entspannung, seelische und geistige Erholung, intensive Gefühle
    erleben, gemeinsame Erlebnisse.

    Solltest Du nun Neugierig geworden sein und ebenso darüber Denken, dann würde eine Nachricht von DIr vieles erleichtern.

One-Night-Stand35 bis 60 Jahre ● 100km um Melsungen vor 3 Jahren

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.