T0m37

Mann (42) kein Single

Suche Dich (w) für Saunabesuche, Outdoor und mehr

Hallo!

Schön, daß Du auf meinem Profil gelandet bist =)

Sex gehört zum Leben dazu! Wenn Du der gleichen Meinung bist, musst Du weiterlesen!

Ich bin T0m. Mit mir kannst Du lustig und traurig sein, über alles reden, oder Dich einfach von mir verwöhnen lassen. Ich habe gerne Sex und gebe Dir gerne Nähe, Geborgenheit und natürlich auch die besagten Verwöhn- und Streicheleinheiten.Neben IQ biete ich auch EQ.

Ich suche eine Frau zum Reden, Kuscheln, Lachen, aber - und hier darf man nicht hinterm Berg halten - natürlich vor allem Sex.

Freue mich darauf mich mit Dir in der Saune zu treffen, gerne auch in der Natur, Dich zu verwöhnen (Massage!) und anschließend festzuhalten.

Suche Dich (w) für Saunabesuche, Outdoor und mehr

One-Night-Stand ● bis 50 Jahre ● 25km um Heusenstamm