OJ7

Mann (48) kein Single

Paar sucht (m, w, d) für 3er

Stichworte: 3er, mmf, ffm, female Bi-Sex, whifesharing, devot


Hallo zusammen,
Ich suche zusammen mit meiner Partnerin (Anfang 30, brünette, längere Haare, 165cm, 54kg schlank und bi sexuell) eine/n Sexpartner/in für einen heißen und tabuarmen Freitag Vormittag.
Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Sauberkeit und eine gesunde Portion Intelligenz sowie Empathie.
Wir stehen eher auf Hirnmasse und Humor statt Muskelmasse. Ein gesunder Bmi Wert wäre dennoch schön beim Mann, ebenso wie wenig Haare am Körper.

Sehr freuen würden wir uns, wenn uns eine neugierige Frau oder gar ein open minded Pärchen anschreibt, für die der Bi-Sex im Vordergrund steht. Unser ER steht dann gerne hintenan bzw. hält im Hintergrund.

Tabus sind harter BDSM sowie Dinge, die ins Klo gehören. Safer Sex ist Bedingung. Und natürlich sind wir komplett geimpft.

Also, ran an die Tasten und schreibt uns.
Wir sind mobil zwischen Kassel, Hessisch Lichtenau, Göttingen-Süd bis rüber nach Heiligenstadt und würden uns gerne auf neutralem Grund treffen.

Altersgrenze für Männer: 30-50 Jahre und bei Frauen egal, weil ihr immer das schönere Geschlecht sein werdet! :kissing_heart:

Paar sucht (m, w, d) für 3er