RockstarFromSpace

Mann (46) Single

Gamer, Metalheads und andere Verrückte :)

Oder wie es ein großer Mann einst (sinngemäß) ausdrückte: "Um sehen zu können, musst du die Augen schließen."

Wen ich genau suche?
Die, die sich lieber in anderen Welten aufhalten.
Die, für die Gebrüll die schönste Art Gesang ist.
Die, die sich für Schreiben und Musik interessieren.
Die, die sich in Zeilen verlieren.
Die, die sich eine Freundschaft wünschen, aber auf Sex nicht verzichten wollen.

Und auch, wenn ich hier den Plural benutze, reicht mir eine einzige Vertreterin dieser außergewöhnlichen Gattung. Findest du dich darin wieder? Dann schreib mir und lass uns Welten erschaffen 😎

Woher du kommst, ist mir übrigens gleich. Selbst wenn man sich nicht so häufig sieht, kann es etwas Besonderes werden. Oder auch gerade deswegen. :)

Gamer, Metalheads und andere Verrückte :)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 37 Jahre ● 150km um Heppenheim (Bergstraße)