jungerboy_sep

Mann (24) Single

Junger Mann sucht Erfahrung

Wie man sich bei meinem jungen Alter vielleicht denken kann, habe ich bis jetzt nur sehr wenig Erfahrung sammeln können. Dies würde ich gerne ändern. Wäre schön eine Frau zu finden, mit welcher ich ein wenig Erfahrung machen kann und so einiges ausprobieren kann. Mehrmalige Treffen oder sogar eine Dauerfreundschaft wären sehr schön. Natürlich muss die Chemie stimmen. Beim Alter wäre natürlich eine jüngere Frau sehr schon, aber ich denke man darf hier als mann keine zu großen Ansprüche haben. Bin an verschieden Dingen interessiert und bin auch bereit neues auszuprobieren, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Junger Mann sucht Erfahrung

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 50km um Hattersheim am Main