Manndy36

Frau (30) Single

Sklave für Moneydom gesucht

Hallo du Wurm, der sich auf meine Profilseite anscheinend verirrt hat.

Meine Freunde nennen micht Jaqueline, aber du wirst mich wenn überhaupt nur mit "Herrin Jaqueline" ansprechen.

Für mich reicht es nichtmal das Beste zu haben, es muss immer mehr gehen. Ich bin eine absolut herrsüchtige, sadistische und vorallem dominante Frau die sich nur daran erfreut sich an deinem schwerverdientem Geld zu bedienen, um sich ein Leben im Luxus zu gönnen.

Du suchst eine Geldherrin, dessen Geldsklave du sein willst, die gleichzeitig es als einzige Aufgabe sieht, dich zu dominieren, zu beherrschen und dir alles weg zunehmen? Weil für nichts andere sind in meinen Augen Männer da. Und die Männer, die meine Aufmerksamkeit haben wollen, sollten sich dafür auch richtig anstrengen und mir zeigen, wieviel sie bereit sind zu opfern.

Du hast kein Geld? Dann war das einzige, was du umsonst bekommen hast dieser Text und mein Profilbild. Verschwinde sofort von meiner Anzeige und geh jemand anderes Zeit verschwenden!

Und jetzt du kleiner, nutzloser und erbärmlicher Wicht: Willst du mehr von mir wissen? Dann zeige mir, wie sehr du daran interessiert bist mich davon zu überzeugen, mein neuer Geldsklave zu sein!

Wenn du Glück hast und ich gute Laune habe, werde ich dir vielleicht sogar antworten!

Sklave für Moneydom gesucht

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● In Hattersheim am Main