Infos

Ersteller

alsfeld797

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Mehrere kleine plaetze dort,leicht einsehbar

Anfahrt

Einfach zu finden
Ruhiger platz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute Abend
Ich bin geil und hab Bock wird jemand kommen? Habe Lust auf geile schwänze und mal schauen was so geht, bin aufjeden Fall nicht langweilig also m...
Versuch
Suche auf diesem Wege diskrete Sie oder Paar das genau wie ich zu wenig von allem bekommt. Sauberkeit ,Respekt so Achtung sollten vorhanden sein.B...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 100km um Alsfeld
Suche ein Abenteuer
Es wird Sommer. Lass uns Spass haben! Suche das passende Gegenstück um richtig Spass zu haben. Bin für alles offen und würde mich sehr freuen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Alsfeld
Walt60
**# - 1. - Ich suche eine schlanke Frau die Spaß am Sex hat und sich mal richtig verwöhnen lassen will. Möchte auch in ein Swinger Club und liebe ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Schwalmstadt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Schießstand

    Alsfeld Richtung Eifa, Gleich an der A5 Alsfeld Ost, Am Busparkplatz rechts rein und in den Wald fahren. kleiner Schotterparkplatz im Wald. An dess...
  • Rasthof Berfa

    Auf einer leichten anhöhe,stehen Bänke und Tische leicht versteckt...
  • Berufsschule Zentrum

    Grosser Parkplatz mit angrenzendem kleinem waldstück auch ein Grillplatz ist vorhanden!
  • Nähe Alsfeld

    ein super schöner neu angelegter Platz..kaum oder überhaupt nicht einzusehen...grosse Wiese im der nähe...Bänke und tische vorhanden.
  • Grillhütte Fischbach

    Hi hier trifft man sich meist nur nach Absprache ruhige lage am Wald Rand. dort kann man entspannt seinen spaß haben wer keine Lust auf die Hütte ...