Art_et_Amor

Frau/Mann (59/66) kein Single

Steinheimer Backyard Orgy 2022

Liebe Gemeinde,
endlich ist es wieder so weit: Am Samstag, 17.12.2022 artet ab 19:30 Uhr die sagenumwobene Backyard Orgy in Hanau/Steinheim wieder aus!
Wir laden ca. 30 lüsterne Jungs und Mädels ein, mit uns zusammen zu feiern. Auf 2 Etagen wird getanzt und bis zur Besinnungslosigkeit dem Taumel der Leiber gefrönt, am Pult heizt uns DJ Demon ein.

Alles, wie immer, absolut kostenlos, ihr dürft aber gerne Euren Obolus in Form leckerer Getränke und Speisen einbringen , bitte gebt uns Bescheid, was ihr beitragen könnt.

Es gelten die an diesem Datum gültigen Hygienevorschriften

Eine Anmerkung noch an die Solomänner: Damit wir das Verhältnis zwischen Frauen und Männern besser steuern können, laden wir zuerst die Frauen und Paare ein, dann erst die Männer. Bitte habt etwas Geduld.

Wir freuen uns auf euch, fühlt euch geküsst und umgarnt von

Chris&Jürgen

Steinheimer Backyard Orgy 2022

Swinger und Gruppensex300km um Hanau

17.12.2022 - 18.12.2022