Tantra-Experience

Frau (60) kein Single

Tantrasession

Ich bin eine sehr sinnliche Frau und beschäftige mich schon seit sehr langer Zeit mit diesen Themen.
Ich suche neugierige Menschen, die von mir zu ihrem inneren Feuer und tiefen inneren Wissen geführt werden möchten.
Dies kann durch Meditation, Körper-, und Ritualarbeit und sinnliche Massagen, die meine Spezialität sind, erreicht werden.
Du musst keine Vorerfahrung auf diesem Gebiet haben, nur Neuem gegenüber aufgeschlossen sein..

Eine tantrische Massage ist eine der schönsten und tiefgreifendsten Arten der Berührung. Oft übersehen wir in unserem meist viel zu angespannten Alltag die kleinen Möglichkeiten, andere Menschen körperlich oder seelisch zu berühren. Die Folgen davon schleichen sich ins Leben und äußern sich nicht selten in Form von Nervosität, Einsamkeit oder Unmut.

Wir alle wissen, wie es sich tief innen anfühlt, wenn wir Berührung erlebt haben. Freude und Herzöffnung sind die unmittelbare Antwort des Gemüts darauf. Wenn auch Du Dich wieder einmal satt von Berührung spüren willst, umspült von gefühlvollen Händen, wie ein Fisch im Wasser, dann bist Du dazu eingeladen, diese Massage kennen zu lernen.


Eine solch sinnliche Massage kann für Männer unter vielerlei Aspekten interessant sein. Jeder hat seine eigene Berechtigung...
Einfach nur entspannen und abschalten wollen
Die Energie einer anderen Frau spüren
Berührung und Sinnlichkeit auf höchstem Niveau erfahren
und dies alles ohne Druck zu erleben

Des Weiteren mache ich besonders gerne sinnliche Saunabesuche .

Tantrasession

Escort-Angebote200km um Hanau