Tomy113

Mann (41) kein Single

High Heel-, Fuß-, und Nylonfetish

Hallo liebe Damenwelt.
Hast du ggf. Lust zu erfahren, wie es ist, die eigenen Füße und Beine liebkost zu bekommen? Oder ist dies genau deine Vorstellung und dein Fetish? Ich liebe High Heels, schöne Füße und Nylons über alles und würde mich freuen, wenn ich deine Füße nach allen Regeln der Kunst verwöhnen dürfte. Ich bin ein gestandener, sauberer und ehrlicher Mann, der seinen Fetish leider so in seiner Beziehung nicht ausleben kann. Ganz wichtig ist mir, dass du weißt, dass alleine du die Grenzen festlegst, wie weit es gehen soll. Alles natürlich ganz frei nach Sympathie.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Ps: Ich bin im November auch besuchbar

High Heel-, Fuß-, und Nylonfetish

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 75km um Hünfelden

30.10.2018 - 27.11.2018