Infos

Ersteller

NataschaNylon

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 160  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Was einst als Notlösung gedacht war, ist heute ein beliebter Treffpunkt. Hier treffen sich vorallem junge Leute die einfach Spaß haben wollen am vögeln. Sehr schön, da man von der Straße aus nichts sehen kann und an den Parkplatz eine Liegewiese angrenzt...

Anfahrt

von Wiesbaden aus kommend in Richtung Limburg auf der B417. Etwa 1 km hinter der Kreuzung (Ampel) Abfahrt Hünstetten Oberlibbach, die zweite Möglichkeit rechts rein.

Ist der alte, ehemalige Verlauf der B417

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Jemand Lust ?
Könnte in 5 min da sein .

Pinnwand

Dates in der Gegend

Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
?Sex?
Hey ihr geilen ich suche für laufe der nächsten Woche ab 23 Uhr (hab Spätschicht) geilen versauten Sex mit geilen Girls/Frauen/Milfs oder Paar auf ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Bad Camberg
Sexyyy
Ich suche hier Frau die mit mir sich trifft für schöne Zeit zu zweit.ich will heute mindestens eine Frau kennenlernen und vielleicht ihre muschi ? ...
Ich bringe dich
Suche geile Männer, Alter Egal? Suche eigentlich One Night Stands, gerne auch mehrmals ? Zuhause bei mir geht leider nicht, würde zu jemandem nach ...

Parkplatzsex in der Gegend