pascaldom

Mann (62) Single

SUCHE FRAU MIT KLEINE BRUSTE und SEXY DARMSTADT UM

SUCHE FRAU MIT KLEINE BRUSTE und SEXY DARMSTADT UMGEBUNG
PASCAL ,Mann, ehemaliger Legionär, Sportlich, Unternehmer, Dominant, zuverlässig ,Erfahrung, sehr aktiv, verantwortungs- bewusst ,Verständnis und Zärtlichkeit . Du sollte deine Devote Seite erleben wohl mit eine echt Dominant. Machen den Schritt .Ich meinst ernst ,bin real. Du sollte Devot und ordentlich ( auch Ausländerin)sexuelle unvernünftig und ehrliche wie ich .BIN BESUCHBAR und Wohngelegenheit bei mir möglich . Den Rest finde selbst heraus. ich meinte ernst.. Bei Interesse, melde dich du bekomm immer eine antworten. Diskretion ist Selbständig und nr.1 bei mir. Teine Wunsch zu verwirklichen, Alle Träume können war werden wenn wir den Mut haben ihnen zu Folgen. Du werden die Freude an Liebe und Zärtlichkeit entdecken. Du wirst es garantiert nicht bereuen. .Anruf 0175 65 48 592 von 8 bis20 uhr. ( Auf unterdrückte Nummern reagiere ich nicht ).
PS : mach gerne jungen Frau mit kleine brust,Paar

SUCHE FRAU MIT KLEINE BRUSTE und SEXY DARMSTADT UM

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 50km um Groß-Umstadt