Hinterländer

Mann (58) kein Single

Kumpel

Eigentlich bin ich (m55) glücklich vergeben und trotzdem muss ich zugeben, dass mich Phantasien rund um gleichgeschlechtlichen Sex sehr stark erregen. So richtig eingestehen wollte ich mir das bisher nicht so richtig, aber die Lust und Neugierde wird irgendwie immer stärker.

Sehr gerne würde ich nette und 100 % diskrete Menschen kennenlernen, denen es vielleicht ähnlich geht und mit denen ich mich offen austauschen könnte, ohne das es irgendwie peinlich oder unangenehm wird. Ein ganz normaler Kumpel also - nur mit der Ausnahme, dass wir bei unseren Treffen vielleicht auch mal gemeinsam völlig nackt sein können, oder uns gegenseitig auch mit Steifen zeigen würden, vielleicht auch gemeinsam onanieren oder uns gegenseitig blasen  ...

Nachtrag.
Ich wundere mich doch sehr über die meisten Nachrichten, die ich hier bekomme.
Wer meinen Text gelesen hat weiß, dass ich "normale" und einfühlsame Leute suche. Leute die die nötige Zeit und Ruhe mitbringen, sich auf so etwas einzulassen. Schließlich ist das völliges Neuland für mich.
Nachrichten wie: " hi, stehe gerade auf dem Parkplatz xxx, kannst mir einen blasen" , brauche ich nicht.
Leider sind sie fast die Regel. ....

Kumpel

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 59 Jahre ● 25km um Gladenbach