VinceWeber

Mann (31) Single

Wer hat Bock auf ein Abenteuer?

Hätte seit längerem Mal wieder Lust und bin gespannt, was sich hier so ergibt. Bin sowohl aktiv, als auch passiv sein, wobei ich passiv deutlich bevorzuge. Suche in erster Linie jemanden der ungefähr in meinem Alter ist. Ein etwas höheres Alter schließt das Treffen nicht aus, aber du solltest Dich gut gehalten haben und schlichtweg überzeugen! Ich würde mich vom Optischen und der Art her prinzipiell als >heterolike< bezeichnen (auch, wenn ich diesen Begriff nicht großartig abkann), bin also im Großen und Ganzen ein ganz normaler Kerl und für vieles offen. Ob wir nun einen gemütlichen, gefühlvollen Abend haben,- mit kuscheln, Löffelchen, Pipapo oder wir einander hemmungslos ohne Rücksicht unterwerfen liegt dabei an dir ;)

Wer hat Bock auf ein Abenteuer?

One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 150km um Gießen