Jaz92

Mann (30) Single

Jung, offen und geil.. :-)

Halli Hallo

Also ich 24 180 80 etwas Sportlich bin auf der Suche nach allem möglichen!

Ich bin freundlich, ruhiger aber unterhaltsam denn noch! Ich bin keiner der so jede Frau an Krabben tut.


Bin offen suche nicht nach Bi Erfahrung. Ideal ist eine Mädel dass eher schüchtern ist und auch bodenständig ist! Pärchen dass Reif ist und eine Reife erfahrende Frau ebenfalls gerne gesehen! (:

Deine Wünsche sind mir wichtig! Ich kann dich verwöhnen und mit dir zusammen Sexuelle Erfahrung sammeln! :)




Jung oder Reif
Wir zu 2 oder 3+!
Freundschaften gesucht



Offen für:
Outdoor, 3er, Freundschaft Plus,

Offen für:
Nackt Fotografin/Dreh, Gruppen Sex, Reife Damen Poppfreundschaft, Erotik Jobs







Erwartung: Diskretion, Ehrlichkeit, Freundlich,

Jung, offen und geil.. :-)

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 10km um Gießen