Waldfee111

Frau (57) Single

Reisebuddy zum verlieben gesucht....😁

Hallo viel Glück, Gesundheit und jede Menge Spass
Liebe Männer bitte nicht böse sein, ich bin nu mal so wie ich bin....
Ich möchte nicht, Männer schreiben: die kleiner als 184cm sind, die Rauchen, die kein Single sind, die nicht wissen wie schön das Leben ist, die langweilig sind, die mich nicht zum lachen bringen, die sich selbst zu ernst nehmen,
Ich mag gepflegte, entspannte, grosse nicht so dünne Männer, gerne auch etwas jünger.. der kanadische Holzfäller Typ der auch gerne in der Natur ist. Schön wäre es wenn du auch Sauna magst und auch gerne mal verreist. Oder lust auf nen Städtetrip hast.... wie du siehst suche ich kein ONS!!!

Reisebuddy zum verlieben gesucht....😁

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 57 Jahre ● 100km um Gießen