sexy-eheluder

Frau/Mann (42/43) kein Single

Ehe - Sklavin sucht.....

Hallo,

ich suche demnächst dominante Männer im Alter von 18 - 99, gerne kleine Herrenrunde bis 5.
Ich werde Dir/Euch von meinem Mann als Sklavin und Nutte zur Verfügung gestellt. Ich lasse mich für die kleinste Verfehlung auspeitschen und mit dem Stock bestrafen bis mein Hintern und meine Oberschenkel voll mit Striemen sind.
Auch eine Brustwarzenbehandlung (quetschen, ziehen, etc.) kann als zusätzliche Bestrafung angewendet werden.
Ich lasse mich demütigen/erniedrigen (auf allen 4 nur in Strumpfhose und High Heels über den Boden krabbeln, etc.).
Lasse mich von Dir/Euch wie eine Nutte vorführen und wenn gewünscht von weiteren Herren zum Abfingern/Abgreifen, etc anbieten.
Möchte es mir von allen Herren mehrmals (auch gefesselt) ordentlich besorgen lassen
(kein Blümchen-Sex)!
Es wäre wünschenswert wenn Ihr eigene BDSM – Utensilien besitzt und diese zum Treffen mitbringt (Peitsche, Gerte, Paddel, Rohrstöcke, Klammern, Gewichte, etc.).

Es kann sich auch eine dominante SIE/PAAR melden sollte Interesse an einer gehorsamen Sklavin/Nutte bestehen.

WIR BEANTWORTEN NUR ZUSCHRIFTEN MIT BILD UND TELEFONNUMMER

Ehe - Sklavin sucht.....

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 100km um Gießen