darkmoon1979

Mann/Frau (45/42) kein Single

fulda am 3.12.16

hallo,

wir haben geplant am 3.12 auf den 4.12 eine Nacht in Fulda zu übernachten,
dafür würden wir gerne ein zwei Männer suchen die eventuell lust hätten uns zur späteren stunde so gegen 23 Uhr zu besuchen.

Vorstellung wäre das sie ab wartend auf dem bett liegt und erst zärtlich und dann bestimmend verwöhnt würd.
unsere Vorstellung an die herren wären natürlich ein gepflegtes äusseres,sauber gesund und manieren.
das alter ist zweitrangig aber sollte dann bei mitte vierzig als Obergrenze sein.

und bitte wenn und falls ihr antwortet nur und wirklich nur leute die genau dann ohne wenn und aber zeit haben und es hin bekommen zu erscheinen und natürlich auch zu kommen!!!

antworten bitte unbedingt mit bild.
und nein wir verschicken keine

lg bis dahin

fulda am 3.12.16

One-Night-Stand ● bis 45 Jahre ● 25km um Fulda