Timo3911

Mann (23) Single

Freundschaft Plus

Hallo erstmal an alle die auf mein Profil gestoßen sind, Herzliches Willkommen :)

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen ( Fulda ) und erzähle zuerst ein paar Sachen über mich damit ihr nicht viel Zeit verliert..

Ich liebe es die Frau wirklich zu verwöhnen von lecken zum fingern etc. Das wichtigste ist mir Erlichkeit sowie das Vertrauen zu einem Partner. Man sollte sich absolut fallen lassen können, einfach mal die Augen zu machen und auf den Körper hören. Man sollte OFFEN über seine Vorlieben sprechen können und direkt sagen was einem gefällt und was nicht!

Küssen und kuscheln gehört für mich auch dazu ich mag keine schnellen rein raus Geschichten.. Wenn man merkt das man sich gegenseitig gut tut & sich wohlfühlt spricht auch nichts gegen ein erneutes Treffen.

Ich möchte jedoch auch erlich sein, vielleicht sollte man es nicht erwähnen doch für mich gehört Erlichkeit zum Respekt dazu. Ich hatte noch keinen Sex. Ich bin jedoch kein Mensch, der sich nicht raustraut doch ich konnte mich einfach bei Frauen noch nicht direkt öffnen. Deswegen könnte es bei der ersten Runde recht schnell gehen. Jedoch spricht für mich nichts gegen nachfolgende Runden ;)

Nun zu mir; recht schlank/normal gebaut, blaue Augen und ich treibe in meiner Freizeit gerne Sport, aber auch Sonntags einfach mal nur Netflix zuschauen gefällt mir..

Wenn ihr kein Problem mit einen unerfahrenen Mann habt, dann schreibt mir doch gerne :)

MfG

Freundschaft Plus

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 150km um Fulda