ExtremFrankfurter

Mann (35) Single

Versautes Neues

Hallo zusammen

ich habe nun schon seit längerem versaute Gedanken im Kopf, die ich nun endlich mal probieren will.
Für den ein oder anderen wird das erschreckend sein - mich machen diese Gedanken einfach heiß.
Was ich unbedingt probieren möchte:

  • foodplay - Sahne, Obst oder sonstiges anal einführen und dann auf mich, inkl Mund pressen lassen.

  • ns spiele gegenseitig
  • ***play
  • anal Dehnung bei ihr

    Sollte sich eine sie finden, die es auch gerne ausprobieren möchte oder sogar schon Erfahrung hat, darf sich gerne an mich wenden.

    Ich mag es gerne versaut und härter. Bin für neues offen...

    Will es jetzt endlich umsetzten.

    Gerne dürft ihr mir auch Eure Erfahrungen davon berichten und mir eine Nachricht dalassen.

    Da ich grundsätzlich auf Frau stehe, ist mir dein alter, aussehen oder Gewicht egal - jede Frau hat was anziehendes auf ihre Art!

    Ich bin Dom aber auch Sub. - meldet euch.

Versautes Neues

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 500km um Friedrichsdorf