Frau (45) Single

Sa 21.11. in Frankfurt, Hotel, kleine HÜ Runde

Meine Freundin (riderwine) und ich möchten samstag abend eine kleine HÜ-Runde schmeissen, allerdings mit einigen Vorsichtsmaßnahmen. Wir werden uns mit max. 3 Herren treffen, alle die meiste Zeit mit Maske sein, viel lüften & doggy bevorzugen, natürlich im Rahmen des Machbaren. Dieses Jahr ein eher seltenes Vergnügen, dennoch harmlos wenn wirs mit Vorsicht angehen.
Bitte umbedingt die Profile lesen, dann werden uns diese lästigen & immer selben Fragen erspart...auf die wir eh nicht mehr antworten.
Keine Alternativtermine / -Orte vorschlagen! Profile ohne Bilder werden ignoriert, Fragen á la "wie soll ich mir das vorstellen" ebenfalls, da wir niemanden anlernen möchten!
Es wird bestimmt wieder toll und einzigartig...mit den richtigen Spielpartnern!

Sa 21.11. in Frankfurt, Hotel, kleine HÜ Runde

Swinger und Gruppensex22 bis 44 Jahre ● 50km um Frankfurt am Main

21.11.2020 - 22.11.2020


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.