MisterWorkout85

Mann (37) kein Single

Junger "Hottie" sucht erste Bi-Erfahrungen ;)

Hallo Unbekannter, hallo unbekanntes bi-Paar,
wie fange ich am Besten an.... Ich habe hier schon öfters den Versuch gestartet, leider ist es bisher nie etwas geworden. Ich suche erste Bi-Erfahrungen oder auch Strap-On Erfahrungen.
Ich suche definitiv nichts einmaliges. Ich will mich langsam steigern bis hin zur geilen Stute, vielleicht auch DWT Stute. Bin was den Sex mit dem weiblichen Geschlecht betrifft sehr versaut veranlagt und will mich jetzt mal in der anderen Richtung austoben aber nicht überstürze.
Bitte nur melden wenn du bereit bist mir ein Foto von dir zu schicken, wenn du Geduld mitbringst und wenn du mehr wie 18cm in der Hose hast. Aus meinen Erfahrungen mit den Ladys weiß ich, was die Größe ausmacht ;)
Schreib mich einfach an, und vielleicht passt es ja!
Alex
P.S. Fotos können von mir jederzeit freigeschaltet werden...

Junger "Hottie" sucht erste Bi-Erfahrungen ;)