jerome000

Mann (40) Single

Weekend Treff bei mir zuhause

Bitte keine Nachrichten mehr für die private Party. Sind seit gestern abend voll.
SchönenAbend an alle;)


Update 17.11.2015

Am 21.11 findet die nächste Party bei mir statt. Bitte wie immer eine Voranmeldung damit wir wieder eine gemischte runde genießen können. Susi und Karin ihr seit wieder herzlich eingeladen; )))



Ich lade (Sie) für ein enspanntes Wochenende bei mir ein.
Du kannst dich auf einige Erotische Massagen, Romatisches Baden mit Kerzen und natürlich alles was uns beiden so einfällt. Du solltest komplett abschalten können und die Zeit genießen egal ob 2 Tage oder nur eins es wird unvergesslich für dich werden.
Ich Massiere dich an den Orten wo dich lange nicht berührt worden bist. Bei mir hört die Zeit auf zu ticken.
Natürlich muss es zwischen uns harmonieren deswegen erwarte ich keine Fake Bilder und Profil-angaben.

Ich würde mich freuen wenn DU am Wochenende bei mir bist

Weekend Treff bei mir zuhause

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main