Stevie469

Mann (43) Single

Hallöchen

Bin Hetero und keine interesse an Bi-männer,Ts oder Ähnliches ,steh nur auf frauen................

Ich Bin ein Farbige niveauvoll,,sauberkeit. charmant..diskretion ist mir sehr wichtig und natürlich ein gepflegtes ausseres ich leg auch bei extremer geilheit und hemmungslosigkeit aüßerst wert auf niveau und stil, und setze auf hygiene,gesundheit und sympathie.nur weil ich hier bei poppen bin bedeutet nicht das ich unbedingt mit jeden in die kiste wollen was sicherlich auch nie passiert.die Chemie muss stimmen.ich suche gepflegte niveauvoll Loverin...ich koche gerne mit,club besuch order party bin für jeden spass zu haben..Bin Hetero und keine interesse an Bi-männer steh nur auf geile frauen,und wenn sich daraus eine dauerfreundschaft entwickelt um so besser.paar sind auch herzlich willkommen....

Hallöchen

One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 75km um Frankfurt am Main