Curioso777

Mann (63) kein Single

Wichskumpel gesucht

Ich, M, 60, 187, 84, 17x4,5, cut bin hier auf der Suche nach einem netten, gepflegten und diskreten Hetero-Mann, der auch ab und zu Lust auf gemeinsames und gegenseitiges Wichsen hätte. Kein Küssen, kein Anal. Ein Wichskumpel eben.

Du bist nicht schwul und auch nicht wirklich bi? OK, vielleicht irgendwie "heterobi"? Du stehst auf Frauen und bist manchmal trotzdem einfach schwanzgeil? Du würdest gerne mal wieder mit einem Mann zusammen "kommen" und bist scharf auf gegenseitige Erkundungen unter der Gürtellinie? Küssen und Knutschen mit 'nem Mann, AV, DWT, und andere Abkürzungen sind definiv NICHT dein Ding? Dann geht es dir wie mir.

Ich, Familienvater, 60, groß, schlank, nett und offen suche einen Wichskumpel mit Nivea und Niveau (Humor und Treffmöglichkeit wären auch nicht schlecht).

Wenn du zwischen 25 und 65 bist, mehr als 5 Wörter schreiben kannst, und einfach ab und zu gemeinsame Wichslust erleben möchtest, sollten wir uns mal kennen lernen.
Absolute Diskretion und natürlich Gesundheit sind selbstverständlich!

Wichskumpel gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 65 Jahre ● 50km um Frankfurt am Main