XXLplus

Frau (55) kein Single

Dauerhafte Affäre

Guten Tag Besucher meines Profils.

Ich sehe mich um nach einem Partner für eine Affäre. Ich bin 50 Jahre alt, 1,73 groß und ca 3 Zentner schwer. Lebe in einer festen Beziehung (seit vielen Jahren platonisch), was ich auch nicht ändern möchte und werde.

Mein Wunschpartner ist freundlich, EHRLICH, intelligent und eloquent, groß und breit "Typ Bär", 50 bis 60 Jahre alt. Offen und neugierig, liebevoll versaut. Er sollte unbedingt Speck mögen. Ausserdem sich im Raum Frankfurt bewegen, um regelmäßige Treffen zu gewährleisten. Ein wesentlicher Faktor ist ZEIT. Er sollte in der Lage und auch gewillt sein, sich den nötigen Freiraum für eine erfüllte Affäre zu schaffen. Männer die sich alle paar Wochen mal 3 Stunden aus ihrem vollen Terminkalender quetschen bitte ich, fairness halber, Abstand zu halten.

Ich freue mich auf Post, die mir inhaltlich einen ersten Eindruck ermöglicht. Anschreiben mit irgendwelchen "Hallos" und "Huhus" sind, erfahrungsgemäß, nur mühsam und nicht vielversprechend. Ich bitte deshalb dafür um Verständnis, dass ich derartige Post kommentarlos lösche.

Auf Anschreiben zum "Zeitvertreib" bitte ich ebenfalls zu verzichten.

GlG

Dauerhafte Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 60 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main