2hot4yaa

Mann (46) Single

ts, tv o bi-paar jetzt hetero bi premiere gangbang

hi würde gerne was mit euch anstellen bin nicht bi aber ebenfalls sehr interessiert daran... also eigentlich will ich es x so richtig anal besorgt bekommen gerne könnt ihr mich hart benutzen mache alles mit wenns passt würde ich auch gerne mal einen Schwanz blasen, stehe auf nasse mösen die auslaufen, spritzen wenn ich sie lecke und dabei anal stimuliere
den Saft überall auf mir habe mhhhh.. lecke gerne auch bis zum Schluss... bin 181 39 Jahre gut gebaut gut ausgestattet gesund versaut gepflegt... Dauer Freundschaft ziehe ich weg der Gesundheit vor! mache sowas zu ersten mal da ich lange gebunden war möchte jetzt meine perversen phantasien ausleben.. wenn es passt kann ich sehr ausdauernd sein...

ts, tv o bi-paar jetzt hetero bi premiere gangbang

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 99 Jahre ● 150km um Frankfurt am Main