ferdydurke

Mann (51) Single

devoter Bi-Mann sucht Paar

Das Interesse an Blümchensex habe ich schon vor längerer Zeit verloren. Vielmehr beschäftigt mich die Phantasie, mich von einer selbstbewußten, starken (und gerne auch etwas älteren) Frau oder einem Paar mit zumindest einem dominanten Part erziehen und benutzen zu lassen. Ich denke dabei an Rollenspiele, bei denen meine sexuelle Demütigung, beschämende Situationen und die Befriedigung der Lust meiner Partner/in im Vordergrund stehen. Da ich bi bin, schließt dies auch ausdrücklich den Mann mit ein. Interesse an harten SM-Praktiken habe ich hingegen nicht, allerdings gibt es auch in diesem Bereich sicher noch etwas für mich zu entdecken, wobei ich da aber nichts überstürzen möchte. Ich suche also Menschen, die Freude an der spielerischen Erniedrigung eines Mannes und viele eigene Ideen und am besten auch schon etwas Erfahrung haben.

devoter Bi-Mann sucht Paar

Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Frankfurt am Main

25.01.2017 - 25.02.2017