Infos

Ersteller

Zungenmagier-1951

Wann?

eher an Werktagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz viel wald 3 minuten zu Fuß bis zur Ruine bei warmen Wetter trifft man auch am Tage auf Gleichgesinnte.
meist Erkennungszeichen ein weißes Tuch auf dem Armaturenbrett.
Sonntags allerdings ist selten was los da kommen die Familien

Anfahrt

B38 Reinheim Richtung Fürth
Fränkisch Krumbach Kreuzung bei VW Autohaus abbiegen nach Fränk. Krumbach und immer den Hinweischildern nach zur Ruine Rodenstein

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Hallo wann wäre denn mal jemand dort würde schön wichsen und bei gefallen auch blasen wenn mann auf dem parkplatz parkt wird mann da angesproch...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo & danke dass Ihr meine Anzeige angeklickt habt. Ich bin auf der Suche nach einem netten, natürlichen Paar, dass ich beim Sex beobachten dar...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 62 Jahre ● 50km um Darmstadt
ich suche einen dauerhaften hausfreund, erstes sextreffen im auto wenn es mit uns klappt können wir uns gerne öffters und auch an anderen schönen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 55 Jahre ● 25km um Rüdenau
keine großen Worte... Ich suche einfach das Abenteuer und bin zu allem bereit. Auch Neues probiere ich aus. Hauptsache ich flüchte aus meinen trist...
Hallo Ladys! Treibt Dich dein Trieb wie Meiner? Dann sollten wir uns treffen! Und das noch heute. Diskret , neugiering, geil und sponntan , das ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Eschau
Ich bin gerne an der frischen Luft, liebe verlassene Plätze und einsame Pfade! Welches Paar oder Sie hat Lust mich zu begleiten? Fotografieren an e...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 25km um Darmstadt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kleiner Parkplatz an der B 45 bei Zell

    Parkplatz bei Zell im Odw. Leicht über eine kleine Brücke zu erreichen und von der Straße nicht einsehbar.
  • Naturparkplatz bei Michelstadt

    Ruhiger und von der Straße nicht einsehbarer Parkplatz im Wald. Will man noch mehr Ruhe oder ein trockenes Fleckchen befindet sich die Einhardquell...
  • Zw.O-Mossau und Rohrbach

    Bei schelchtem Wetter ist man auf dem Parkplatz meist ganz alleine. Bei Sonnenschein parken dort oft auch Spaziergänger. Aber man kann von dort aus...
  • Parkplatz am Rondell

    Ein Parkplatz neben der Bundesstraße und nicht einsehbar. Abends ab dem dunkelwerden ist da öfters was los.
  • Parkplatz Höchst B45 - Richtung Groß-Ums...

    Schöner interessanter Parkplatz, nicht von der Landstraße einzusehen und trotzdem recht nahe der Ortsverbindungsstraße. Ab und zu ist dort samst...