Welches Paar hätte Lust mit uns zu kochen? Ein 3- Gang Menu zubereiten und (sich)dann gemeinsam verspeisen, erotisch gekleidet, als CMNF oder ganz nackt, wir sind da ganz offen für Vorschläge.
Die Augen ergötzen sich an dem Anblick sich bewegender Körper…. Die Nase inhaliert die edelsten Gewürze aus fernen Ländern und den Geruch von Fleisch und zartem Gemüse…..Das Fingergefühl erweckt alle Zutaten zu einem fein abgestimmten Konzert der Wohltat….. Die Zunge kann nicht genug bekommen von den Leckereien….. Und dann werden Löffel und Schüsseln abgeleckt….
Ein Aperitiv zum Einstieg, dann die Zubereitung der Vorspeise. Die Hüllen fallen, das Gemüse wird geschält. Dem Fleisch wird langsam heiß, die Haut möchte berührt werden. Zwischendrin schon mal probieren und abschmecken… .Die Lust und Erregung steigert sich über den Abend immer mehr, die Berührungen werden intensiver, vielleicht ergeben sich bis zum Essen Wartezeiten, die überbrückt werden müssen….
Und dann noch Dessert… Cappucino….
Wir können das gerne bei uns zuhause machen, denn wir haben eine große Küche, das geht aber nur nach gründlicher Planung.
Wenn ihr in der Lage seid, uns dazu zu Euch einzuladen wäre es einfacher. Die Küche müsste natürlich recht geräumig sein. Auch bei Euch sollten beide gerne kochen, so wie wir. Wir bringen gerne die Zutaten mit.
Natürlich sind Sympathie und gegenseitiges Gefallen Grundvoraussetzung, damit das was wird.
Ein vorheriges Kennenlernen in einem Restaurant oder Club oder…. ist deshalb unabdingbarer Spaß.
Wir freuen uns auf eure Schreiben

Noch ein paar Bemerkungen dazu aus unserer Erfahrung:

-Wer auf Oralsex steht, sollte auch kein Problem haben bei der Zubereitung von Essen mal die erogenen Zonen zu berühren und dort berührt zu werden.
-erotisch Kochen heißt Essen gemeinsam zuzubereiten und dabei eine Flamme der Lust zu entfachen, die sich dann immer weiter steigern kann, das ist Sinn der Sache.
-Nicht gemeint ist: Wir treffen uns, das Essen ist fertig, wir essen und springen dann ins Bett!
-Die Küche, in der wir gemeinsam kochen, am besten die ganze Wohnung, muss uneinsehbar sein. Nachbarn, Eltern, Schwiegereltern und Kindern sollten wir uns nicht auf dem Silbertablett präsentieren. Ihr solltet euch sicher sein, wenn ihr uns einladet, daß das so ist, ansonsten geht das nicht.

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 58 Jahre ● 50km um Fischbachtal vor 3 Wochen

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.