Der_Lutscher

Mann (53) kein Single

Suche nette Dame für Oralverkehr

Suche nette Dame für Oralverkehr...
Für Vorspielsex wie Pedding , Küssen , Schmusen , Zungen- und Fingerspiele , Oralsex , u.s.w.
Ich lecke für mein Leben gerne , auch gerne mehrfach hintereinander ... Ich stehe darauf wenn es immer heftiger und immer schneller kommt ...
Gerne auch squierting und rimming ...
Hauptsache es macht der Dame Spaß ...
Ich finde den eigentlichen Verkehr , wo jeder an sich selbst denkt nicht so prickelnd ... Ich stehe eher darauf eine Frau zu Verwöhnen ... Auch gegenseitig ... Da kann man sich viel mehr auf den Partner konzentrieren , viel mehr auf Ihn eingehen , viel mehr seine Wünsche erfüllen ... Und weil man sich nicht , wie beim eigentlichen Verkehr auf sich konzentriert , sondern auf den Partner konzentriert , ist es für den Partner doch viel erlebnisreicher ... Von Vorteil wäre natürlich etwas dirty Talk .. Wünsche zu äußern die ich erfüllen kann ... Wenn man weiß wie man es gern mag und es dann auch sagt , damit ich es so erfüllen kann wie es gewünscht wird .
Ich suche nicht direkten Verkehr ...
Ich suche eher das gegenseitige Verwöhnen ...
Sich gegenseitig zu stimmulieren ...
Mit Worten , mit der Zunge , mit den Fingern , mit dem ganzen Körper ...
Der eigentliche Sex findet einmal statt und dann fährt "Mann" nach Hause ...
Der Vorspielsex , Pedding u.s.w. .... der kann auch gerne über Stunden hinweg stattfinden ... Die Finger und die Zunge funktionieren immer , grins ....

Suche nette Dame für Oralverkehr

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Eschenburg

23.03.2016 - 23.03.2017