Redhead_FFM

Frau (41) kein Single

Ganz neu: NS Dates aktiv

Rothaarige Traumfrau, 36 Jahre, bietet erstmals reine NS Dates (nur NS von mir!) bei dir zuhause in Frankfurt oder im Hotel (KEINE AUTODATES oder OUTDOOR) an.
Am liebsten Raum Bad Soden, Eschborn, Frankfurt.

Ich habe Gefallen daran gefunden, meinen NS direkt ab Quelle zu spenden und suche nun attraktive Genießer!
Preise:

  • Pee&Go: Nur spenden wohin du es haben möchtest und ich gehe wieder 70 Euro
  • Pee&Pusy: Spenden und ausgiebig lecken (etwa 15 Minuten) 100 Euro
  • Pee&Blow: Wir machen 69, du bekommst meinen NS und ich blase dir einen: 130 Euro (etwa 30 Minuten)
  • Pee&Fuck: Wir binden meine NS-Spende in die schöne Stunde mit ein. Girlfriendsex+NS Spende. 200 Euro für eine Stunde.

    Wenn du weiter als Bad Homburg, Hofheim, Frankfurt entfernt wohnst, käme noch etwas drauf wegen Anreise.

    Mit mir bekommst du kein typisches Callgirl, sondern eine Frau, die einfach extrem gerne und oft Sex hat.
    Wichtig: Du musst mir gefallen - ich nehme tatsächlich nicht jeden! Weil ich es nicht muss :-) Du solltest bereit sein, ein Gesichtsbild zu senden. Schwer haben werden es niveaulose Menschen, Glatzenträger und dicke Männer.
    Dass man das echt noch erwähnen muss: Kein Verkehr ohne Kondom!
    Ich bin abgesehen von meiner aktiven Rolle beim NS-Spenden nicht sonderlich dominant. Aber ich bin nicht für NS passiv zu haben.

Ganz neu: NS Dates aktiv