Der Weg zum Kennenlernen fällt hier vielen wirklich schwer. Das fängt ja schon damit an, daß Profile nicht gelesen oder verstanden werden. Wir wollen auf unsere möglichen neue Saufkumpane und -innen über unterhaltsame Kommentare (steht auch im Profil) aufmerksam werden. Bilder gibt es genug, zu denen der Betrachter ausführlich schreiben/kommentieren darf.
Leider ist es doch so, daß unser Postfach immer wieder mit den Klassikern gefüllt wird "Hey", "Wie geht's" und "Bock auf Treffen". Das können wir uns leider nicht interessant saufen. Schreibt doch mal etwas, worauf man amüsiert reagieren kann! Daraus entsteht eine Unterhaltung, bei der man sich kennenlernt. Und wenn das passiert, wird die Wahrscheinlichkeit doch immer größer, daß man sich irgendwann zwanglos und unverbindlich auf einen Kasten Bier und ein paar Bembel trifft. Aber dazu muß man erstmal den Bock entwickeln, welcher in einer Unterhaltung entsteht.

Hierzu jetzt unsere Tipps

  1. Profil aufmerksam studieren! Soviel Zeit muß sein.
  2. Bei Kommentaren und Nachrichten auf das Gelesene eingehen!
  3. Keine Reaktion, kein Interesse. Da hilft weitere Anschreiberei auch nix.
  4. Konnversation dauerhaft unterhaltsam gestalten!
  5. Wird nun ein Treffen geplant, dann nur Ort und Zeitpunkt. Alles andere entwickelt sich nach Lust und Laune.

    Wir haben schon Bock hier auch mal Leute kennenzulernen. Kneipen- oder Trinhallentour oder Bier im Park vernichten wäre geil. Aber leider schaffen es die allerwenigsten, unser Interesse zu wecken. Bemüht euch doch bitte mal etwas! Ist doch echt nicht schwer.

Freundschaft, Partys und Freizeit50km um Kronberg im Taunus vor 10 Monaten

Dates

Paar sucht ihn in Eppstein - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Eppstein. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihre Freundschaft+ oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.