IronsteffL

Mann (39) Single

Dinge versuchen und entdecken

Ich erinnere mich gerne an frühere Sommerabende auf Spielplätzen, am Waldrand oder im Schwimmbad zu Zeiten, als die Sorgen höchstens dem Donnergrollen galten, das behäbig ein entferntes Sommergewitter ankündigte. Niemand unterwegs, kaum etwas zu hören, als gehöre die Welt einem allein.

Wie gerne hätte ich solche Momente der Zweisamkeit häufiger mit Frauen verbracht - Dinge ausprobieren, die man selbst von seinen Freunden geheim hält. Unentdeckt die gegenseitige Nähe genießen, offen - oder vielmehr man selbst - zu sein, Erfahrungen zu sammeln, die Mauern um sich einzureißen. Die Aufregung, der Spaß, die Anflüge von Scham und Nervosität, das gegenseitige Verständnis und die Rücksichtname.

Ich freue mich über Zuschriften von Frauen, die das auch vermissen und noch nicht aufgegeben haben.

Dinge versuchen und entdecken

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 36 Jahre ● 10km um Dietzenbach