SylvieDWT

Non-binary (36) Single

Freundschaft, Sex und Du

Liebe Männerwelt,
ich suche einen netten, lieben und einfühlsamen Mann für gewisse Tage, am besten natürlich Nächte ;)
Ich würde mich gerne über eine Sex-Freundschaft mit regelmäßigen Treffen interessieren. Wenn die Chemie stimmt, auch vielleicht was festes. Ich suche keine schnelle Nummer. Möchte bei dir ganz Frau sein und bitte behandel mich auch so. Dann ist bestimmt viel möglich. Treffen sollten erstmal bei dir stattfinden.
Ich habe auch noch nicht viel Ehrfahrung, wäre schön wenn du ein bisschen Geduld mitbringst. Aber auch mich ein bisschen Erziehst, aber mehr als Lehrer. Alter ist erstmal zweitrangig, aber ich bevorzuge ältere Herren mir Ehrfahrung und Anstand.
Genug geschrieben. Ich freue mich über deine Nachricht!
LG
Sylvie

Freundschaft, Sex und Du

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 200km um Darmstadt