georg071166

Mann (51) kein Single

Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 25km um Butzbach

Verdorben

An alle Damen die interrsiert sind oder auch vernachlässigt sind.
Gestern,22.12.2016 hatte ich ein Erlebnis das mich nicht mehr loslässt. Ich wollte zu einer Weihnachtsfeier in einer Bad Nauheimer Kneipe, Parkplatz gesucht und auch gefunden. Gerade als Ich aussteigen wollte stand eine Frau vor meinem Auto und hatte mich heftig beschimpft. Ich soller ihr nicht auf die Füsse starren. Knielanger Rock, Hautfarbene Strümpfe und schwarze High Heels die einfach umwerfend waren. Da hab ich dann schon mal näher hingesehen.
Ein sehr hübsches Gesicht, aber sie hatte geweint, die Schminke lief über das ganze Gesicht. Ich habe sie gefragt ob ich sie nach Hause fahre soll, im kurzen Röckchen bei der Temperatur ist das kein Vergnügen draussen. Ja fahr zum Krankenhaus war die Antwort. Nein sie war keine Patientin sondern wohhnte direkt neben dem Krankenhaus. Als wir ankamen sagte sie "der Scheisstyp ist schon hier". Meine Antwort war" das werden wir schon regeln". Nein direkt vor dem Haus, alle Nachbarn hätten es sehen können, hob sie den Rock, zog ihren Minislip aus und befahl mir sie zu lecken.
Ja, ich habe es getan, alle Säfte gespürt und bin fast gekommen. Ein Paar Sekunden später Richtete sie sich wieder her, stieg aus und sagte: vergiss es, nie mehr wieder.
Bitte drück mir deine Muschi ins Gesicht und sag mir was Du möchtest. Der Tag gestern hat mir gezeigt was mir gefällt.

Verdorben

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.