DWTAngelique

Mann (59) kein Single

DWT sucht Mann, Frau oder auch ein Paar

Suche aktive, gepflegte Männer, Frauen oder auch ein Paar ab 35 Jahre, für diskretes erotisches Treffen.
Ich M, DWT, devot, aktiv und passiv, sehr willig. Noch ein bisschen unerfahren, aber lernwillig und experimentierfreudig.
Ich möchte dein bzw. Euer Lustobjekt sein, dass ihr benutzen dürft , mich AV zärtlich aber eindringlich nehmen dürft. Ihr seid vorzugsweise dt. Männer rasiert, sauber und sehr gerne AV aktiv, zärtlich, leidenschaftlich und schön eindringlich? Ich trage gerne Straps und Nylonstrümpfe mit einem passenden Höschen , gerne auch einen kurzen Minirock und High Heels. Ich bin devot und liebe es die Rolle einer schüchternen Penisfrau zu spielen. Habe einen wohlgeformten schönen Po. Ich stehe auf zärtlichen Sex. Bin zeigefreudig und mag Rollenspiele. Finde es sehr aufregend, wenn ich in meiner Wäsche neben Dir sitze und die Hände unter mein Höschen spüre, um mich zu verwöhnen oder meinen Hintern zu spreizen. Du darfst gerne aktiv und auch dominant sein. Wichtig ist mir, dass Du gepflegt bist und als Mann auf DW trägst. Auf Diskretion lege ich ebenfalls großen Wert. Ich bin kein Szenegänger!
Jede Mail wird beantwortet, Mails mit Bild werden bevorzugt. Vieles kann nichts muss, bin Nichtraucher und kann empfangen oder besuchen, Sauberkeit und Diskretion sind geboten und werden erwartet. KFI bitte nur ernst gemeinte Zuschriften

DWT sucht Mann, Frau oder auch ein Paar