Knackarsch32m

Mann (49) kein Single

Suche längerfristige Freundschaft+

Habe Lust mal wieder geil zu vögeln und/oder gevögelt zu werden ;) Sex wäre mir wichtig, steht allerdings nicht alleinig im Vordergrund.
Spiele das volle Reportoire von sanft bis kinky mit, je nach Laune und Tagesform.
Auf ONS habe ich wenig Lust, sollte schon etwas Längeres sein in der Art einer Nebenbeibeziehung.

Solange nichts extrem abtörnt ist mein Anspruch an die Optik eher gering; Sympathie, zusammen herumalbern und Geilheit stehen da im Vordergrund. Bei Frauen bin ich da nicht ganz so kritisch, Männer müssen schon in etwa meinem Wunschtyp entsprechen, nicht zu kleiner Schwanz wäre schonmal gut :)
No Panik, ich beiße nicht und bin ziemlich normal, aber vom Kopf her schon recht "verdorben".
Sauberkeit und gute Gesundheit setze ich mal voraus.

Suche längerfristige Freundschaft+

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 60 Jahre ● 100km um Borken (Hessen)