Cosmicbaby

Mann (54) Single

Suche erotisches Abenteuer und mehr (auch ohne GV)

Ich sehne mich nach Deinem kurvigen Körper. Deine Brüste, Beine und Füße möchte mit allen Sinnen spüren und genießen.
Eine reale Begegnung ist mein Traum und dass Du meine sexuellen Vorlieben schon kennst reicht, um mich in Ekstase zu versetzen.
Aber keine Angst, auch ich weiß, dass man Zuneigung nicht erzwingen kann. Vielleicht hast Du Lust, mich erst einmal unverbindlich kennenzulernen? Ich freue ich mich über Deine Nachricht und versuche schnellstmöglich zu antworten.
Möglicherweise entwickelt sich während unserer "Unternehmung" eine intensivere Freundschaft.
P.S. Ich bin mobil, aber auch besuchbar.

Suche erotisches Abenteuer und mehr (auch ohne GV)

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 50km um Bischofsheim

11.09.2021 - 12.09.2021