Andreas745

Mann (34) Single

Andreas

Ich suche dich nur die eine einzigartige hier Die hat das vernügen hier ein außergewöhnlichen Menschen zu treffen und kennenzulernen mit ihm eine besondere Zeit zu verbringen wer also wirklich ernsthafte Interesse hat und die es nicht um um äußerliche Ansprüche geht sondern auch auf die innerlichen werte wert legt sowie ich ist hier richtig Und Auf Der Suche nach dem einen bestimmten man ist vieleicht bin ich es ja Ich Habe Eine Menge positiver Eigenschaften zu bieten und auch schon einiges an Lebenserfahrung gemacht vor allem ist mir der Sex nicht das wichtigste auch wenn ich ihn überalles liebe bevorzuge ich doch die Frauen unter euch die ehrlich sind charmant sind romantisch veranlagt sind sowie ich die noch wert legen auf einen man der noch old school pflegt wie man eine frau behandelt ist hier genau richtig

Andreas

Urlaub18 bis 38 Jahre ● 100km um Biedenkopf