Klaus32

Mann (58) kein Single

Hobbymasseur bietet kostenlose Massagen

Ich biete kostenlose Entspannungs und Wohlfühlmassagen für junge und ältere Frauen.
Von Teilkörper bis Tantramassage ist vieles möglich.Jede Frau kann sich bei mir entspannen und den Altagsstress für mindestens 90 Minuten vergessen. Ob jung oder schon älter, ob erfahren oder noch unerfahren einfach Augen schließen und abschalten.
Du kannst auch zusammen mit deiner Freundin, deiner Tochter, Schwester oder Enkelin einen Termin mit mir vereinbaren.
Alles ohne Kosten und ohne jegliche Verpflichtung für dich mir gegenüber.
Ich besuche euch gerne privat in Darmstadt, Heppenheim, Odw, Mannheim, Heidelberg und Umgebung.
Ein vorheriges unverbindliches Kennenlernen bei einem Kaffee oder etwas anderem ist kein Problem.
Freue mich auf deine Nachricht!

Hobbymasseur bietet kostenlose Massagen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 75km um Bickenbach

03.09.2019 - 30.09.2019