Infos

Ersteller

Ordensritter75

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Das Baden an dem ruhig gelegenen erlachsee ist zwar offiziell verboten wie uns die Hinweisschilder verraten, gebadet wird hier aber trotzdem nach Lust und Laune. Die bewaldeten Uferhänge bieten viele kleine und versteckte Nischen, die zum nackten Badespaß einladen. Textil und FKK hält sich am Niederwaldsee so ungefähr die Waage, Nackte mischen sich völlig zwanglos unters textile Volk. Trotz Autobahnnähe ist dieser See sehr idyllisch, das Wasser tief und auch im Hochsommer noch schön kalt.

Anfahrt

A5-Ausfahrt Bensheim, Richtung Bahnhof industriegebiet,rechts in Schwanheimerstr. , dann links in Berliner Ring von dort ca. 10Minuten mit Auto zum SeeGPS: N49 42 56.7 E8 35 26.9

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ich suche eine Süße für ein treffen .wenn du Lust hast und auch noch aus dem Rhein Neckar Kreis kommst mobil und auch noch Single bist auf Ro...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 50 Jahre ● 25km um Bürstadt
Hallo & danke dass Ihr meine Anzeige angeklickt habt. Ich bin auf der Suche nach einem netten, natürlichen Paar, dass ich beim Sex beobachten dar...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 62 Jahre ● 50km um Darmstadt
keine großen Worte... Ich suche einfach das Abenteuer und bin zu allem bereit. Auch Neues probiere ich aus. Hauptsache ich flüchte aus meinen trist...
Ich bin gerne an der frischen Luft, liebe verlassene Plätze und einsame Pfade! Welches Paar oder Sie hat Lust mich zu begleiten? Fotografieren an e...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 25km um Darmstadt
Der Kick "erwischt zu werden" oder andere zu "erwischen"...... natürlich rein "zufällig" ;-) Für uns eine unglaublich erotische Phantasie, die wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Weiterstadt

FKK Outdoor in der Gegend

  • Erlache-Bensheim

    Die Erlache ist ein geiler Baggersee an dem es viele Nacktbader aber auch geile Paare, Männer und Frauen gibt;) Besonders bei warmen Wetter und am ...
  • Badesee

    Schön gelegener Badesee mit schönem FKK Bereich. Der FKK Bereich bietet für jeden Geschmack etwas. Der See liegt in mitten eines Naherholungsgebi...
  • Parkplatz A67 Darmstadt-Mannheim nach R...

    Sehr ruhiger Autobahnparkplatz. Wer sich hier im angrenzenden Wald oder den Sanddünen aufhält hat nur das EINE im Sinn. Bei sonnigem Wetter sind i...
  • Silbersee

    Großer See mit viel Platz
  • Ehemalige Panzerstraße Colemann Kaserne

    Ein angrenzender Wald der einsehbar ist oder nicht je nach Geschmack mit vielen Möglichkeiten und kleinen Wegen ( auch mit kleineren Wegen im Wäldc...
  • DornheimerWeg/ Rettungsweg zur A5

    Netter Treffpunkt, hier ist oft was los. Sind viele Leute hier, Autoabstellen und dann ein paar hundert Meter in den Wald und Spaß haben.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.