Mann (51) Single

Wer möchte mich 1 Woche in den Urlaub begleiten ?

Fahre am 24. März für 1 Woche nach Frankreich in den Skiurlaub. Wer möchte mich begleiten ? Wir könnten viel Spaß zusammen haben und es soll natürlich auch erotisch zur Sache gehen. Habe noch Platz neben mir im Doppelbett frei :) . Ihr müsst auch nicht Skifahren können, dort kann man sich gut die Zeit vertreiben, es gibt viel zu sehen und zu erleben. Für euch wäre die Fahrt, Unterkunft und das Frühstück frei. Es ist ein Studio/Appartement mit Balkon und man kann dort auch selbst kochen. Bad und Toilette gibt es natürlich auch im Appartement. Würde euch auch noch zweimal den Eintritt für´s Hallenbad/Wellness bezahlen. Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße

Wer möchte mich 1 Woche in den Urlaub begleiten ?

Urlaub5km um Bensheim
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.